MI
29.01.

Josef Pretterer: Überraschungsgäste

MI 29.01.2020 | 14 Uhr | Kaffee Kuchen Kultur | FoolsTheater
Dauer: ca. 60 Min. (Aufführung)

Seniorenreihe Kaffee Kuchen Kultur

Der begnadete Figurenkabarettist erzählt aus 20 Bühnenjahren und spielt im Wechsel Szenen aus seinen acht Programmen.

Josef Pretterer kann inzwischen auf mehr als 70 Lebensjahre und mehr als 20 bewegte Bühnenjahre zurückblicken.

Er erzählt und spielt im Wechsel. Immer wieder kommen Überraschungsgäste zu Wort und dazwischen Szenen aus seinen acht Programmen. So erzählt er etwa die abenteuerliche und skurrile Geschichte, wie er zum Figurenspielen kam, von brenzligen Situationen und unerwarteten Begegnungen bei Auftritten. Immer wieder ein hinreißendes Vergnügen!

Der Senioren-Nachmittag beginnt wie gewohnt um 14 Uhr im KulturCafe mit Kaffee und Kuchen der Hofbäckerei Steingraber. Um 15 folgt die Aufführung im FoolsTheater. Kaffee und Kuchen sind im Preis inklusive.

Preise

regulär 10 €

inklusive Kaffee & Kuchen