SA
25.09.

Agnes Kraus & Harry Oriold: Olchi-Opas krötigste Abenteuer

SA 25.09.2021 | 16 Uhr | Bambini | FoolsTheater

Vorverkauf ab 08.09. (10 Uhr)

„Wir blättern um“ mit Frau Brausel (Agnes Kraus) und Käptn Brummel (Harry Oriold) für Kinder ab 3 Jahren. Ein aberwitziges Olchi-Abenteuer zum Mitlachen und Mitfiebern.

Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer! Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!