Unsere Geburtstags-Specials 2020. Jeden Monat ein Fest!
Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Künstler – gekrönt von einem Rahmenprogramm mit vielen Extras.

Begleitet wird das 10-jährige Jubiläum von einer Dauerausstellung: Zwölf heimische Künstler schenken uns großzügig ihr „Geburtstagsbild des Monats“.

Agnes Kraus & Harry Oriold: Pettersson und Findus – Aufruhr im Gemüsebeet

SA 25.04.2020 | 15 Uhr | Bambini

Unser Geburtstags-Special im April.

Für unsere jüngsten Besucher ab 3 Jahren präsentieren Agnes Kraus und Harry Oriold alias Brausel und Käptn Brummel zum 10-jährigen Jubiläum ihr beliebtes Bilderbuchkino. Drumherum gibt es viele tolle Extras!

Johanna Bittenbinder & Heinz-Josef Braun: Pettersson und Findus Leseabend

SA 25.04.2020 | 18.30 Uhr | Kids

Unser Geburtstags-Special im April.

Das aus Kinofilmen, Fernsehen und ihrer Lesereihe (u.a. „Käfer Mary“) bekannte Schauspieler-Ehepaar präsentiert spannende Geschichten aus dem Leben von Pettersson und Findus. Zusätzlich gibt es zum 10-jährigen Jubiläum viele schöne Extras!

Freies Landestheater Bayern · Fools-Ensemble: Die Abenteuer von Pettersson und Findus

SO 26.04.2020 | 11 Uhr | Kids

Unser Geburtstags-Special im April.

Der Publikumsliebling ist zurück! Das Fools-Ensemble zeigt den Kinderbuch-Klassiker von Sven Nordqvist als turbulentes Theater-Schauspiel für Kinder ab 5 und Erwachsene. Ein Riesenvergnügen für kleine und große Fans – mit vielen Extras zum 10-jährigen Jubiläum!

Leo Meixner & Band: CubaBoarisch 2.0

DO 07.05.2020 | 20 Uhr | Musik

Unser Geburtstags-Special im Mai.

Die neue Live-Sensation! Für Leo Meixner haben Kuba und Bayern eine Menge gemeinsam. Zumindest musikalisch. Das beweist der bayerische Vollblut-Musiker schon seit knapp 20 Jahren. Zuerst mit seiner ersten Band „Die CubaBoarischen“, die sein Vater geprägt hat, und nun mit seiner neuen Formation: Mit CubaBoarisch 2.0 mischt er die flotten kubanischen Rhythmen mit den kernigen bayerischen und würzt das Ganze mit Einflüssen aus Pop und Rap. Einen Glanzpunkt setzt auch gleich das Vorprogramm: Ab 19.30 Uhr spielt der Oimara, Bayerns lässigster Musikkabarettist, im Festsaal.