Anfahrt/Lage

Das KULTUR im Oberbräu befindet sich im Herzen Holzkirchens, wenige Meter vom Marktplatz entfernt.

Anschrift Kulturhaus

Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen

Theaterkasse: EG (neben KulturBistro)
Öffnungszeiten…

Parkplätze: Tiefgarage P5 an der Hafnerstraße. Weitere Parkplätze in der Nähe gibt es am Marktplatz sowie am Herdergarten.

Virtueller, interaktiver Rundgang durchs Kulturhaus:
3D-Tour…

Anschrift Kulturbüro:
Salzgasse 10, 83607 Holzkirchen
Hinweis: Das Kulturbüro ist Sitz der Verwaltung. Hier finden keine Veranstaltungen und kein Kartenverkauf statt.


Barrierefrei

Kultur für Alle: Barrierefreiheit ist uns wichtig. Daher freuen wir uns sehr, von „Reisen für Alle“ – wiederholt – erfolgreich zertifiziert zu sein.

Alle Informationen des Prüfberichts: www.reisen-fuer-alle.de


So kommen Sie zum Kulturhaus

Mit dem Zug
Vom Holzkirchner Bahnhof sind es bis zum Kulturhaus ca. 10 Minuten zu Fuß. Am Bahnhof gibt es auch einen Taxistand.
Ankunfts- und Abfahrtszeiten:
BRB – Bayerische Regiobahn…
MVV…

Mit dem Bus
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Marktplatz, ca. 50 Meter vom Eingang des Kulturhauses entfernt.

Mit dem Auto
Routenplaner: Falk Routenplaner…
(Bitte geben Sie als Ziel die Hafnerstraße, 83607 Holzkirchen, ein.)


Foto: Gipfelformer

Rufbus „hoki“

Als Ergänzung zur Ortsbuslinie 1 bringt Sie der „hoki“ im gesamten Holzkirchner Gemeindegebiet flexibel von A nach B. Der „hoki“ fährt nicht wie ein traditioneller Linienbus nach einem fixen Fahrplan, sondern kann flexibel per App oder telefonisch nach individuellem Bedarf bestellt werden.

Weitere Informationen…