Blues- & Jazztage

VORVERKAUF AB ENDE JULI

Jazztage: Paulo Morello Trio

FR 11.10.2024 | 20 Uhr

SamBop, die Begegnung von Samba und Bop, ist die faszinierende Fusion zweier Stile. Der Kernstil des modernen Jazz trifft hier auf den einflussreichsten Rhythmus der brasilianischen Musik. Paulo Morello (git) und seine musikalischen Kollegen Sven Faller (b) und Mauro Martins (dr) verschmelzen die Vielfalt der Rhythmen.

RESERVIERUNG AB ENDE JULI MÖGLICH

Jazztage: Hoki Youth Band

SA 12.10.2024 | 16 Uhr

Die Jugend Big Band aus Holzkirchen und Umgebung präsentiert ein breites musikalisches Spektrum: Pop, Rock, Jazz, Jazz-Rock, Swing und vieles mehr. Aus dem reichhaltigen Repertoire ist für jeden Geschmack etwas dabei! Der Eintritt ist frei (Hut geht rum). Eine Reservierung ist ratsam.

VORVERKAUF AB ENDE JULI

Jazztage: Jakarta Blues Band

SA 12.10.2024 | 20 Uhr

Die Band präsentiert Musik aus einer Zeit, als die Verstärker noch klein waren und die Autos Flossen hatten. Die Jakarta Blues Band gilt als eine der profiliertesten Chicago Blues Bands Südbayerns. Mit Liebe und Respekt lassen die sechs Musiker aus Fürstenfeldbruck und dem Münchner Umland einen Sound auferstehen, der das Publikum mit seiner Emotionalität und ursprünglichen Kraft begeistert.

RESERVIERUNG AB ENDE JULI MÖGLICH

Jazztage: Big Bad Wolf

SO 13.10.2024 | 11 Uhr

Drei Stimmen, drei Gitarren, unplugged: Pete, Thomas und Wolf geben Songs von Crosby, Stills & Nash, Eagles, Eddie Chochrane, Jerry Lee Lewis, Jonny Cash, Neil Young und vieles mehr zum Besten. Der Eintritt ist frei (Hut geht rum). Eine Reservierung ist wegen des limitierten Platzkontingents zu empfehlen.