Bambini (ab 3)

AUSVERKAUFT

Klick-Klack-Theater: Das tapfere Schneiderlein

SA 27.04.2024 | 16 Uhr

Das exzellente Marionettentheater von Stefan und Silvia Beyrer für Kinder ab 3 ist wieder zu Gast. Dieses Mal mit dem Märchen vom tapferen Kasperl, der nicht mehr Schneider sein will, sondern das Abenteuer der großen weiten Welt sucht.

FÜR KINDER AB 3 JAHREN

Agnes Kraus & Harry Oriold: Henri, der mutige Angsthase

SA 18.05.2024 | 16 Uhr

„Wir blättern um“ mit Frau Brausel (Agnes Kraus) und Käptn Brummel (Harry Oriold) für Kinder ab 3. Eine inspirierende Geschichte, wie aus einem kleinen Angsthasen ein großer Abenteurer wurde. Achtung: Es gibt nur noch wenige Karten!

Ein Bilderbuch von Nicola Kinnear (Verlag: Oetinger).

FÜR KINDER AB 3 JAHREN

Katis Kasperltheater: Kasperl und das Glücksschweinchen

SA 29.06.2024 | 16 Uhr

Seit langem gehört Katrin „Kati“ Schreiner zu den Publikumslieblingen unserer jüngsten Kulturfreunde ab 3 Jahren. Ihre neue Geschichte: Der Kasperl kann sein Sparschwein nicht mehr finden. Wie gut, dass es Schweinchen mit feinen Schnüffelnasen gibt...

FÜR KINDER AB 3 JAHREN

Agnes Kraus & Harry Oriold: Mozart und Robinson und der Zauber des Käsemonds

SA 13.07.2024 | 16 Uhr

„Wir blättern um“ mit Frau Brausel (Agnes Kraus) und Käptn Brummel (Harry Oriold) für Kinder ab 3. Ein Bilderbuch, das wunderschön zeigt, wie aus einem kleinen Streit eine wunderbare Freundschaft werden kann.

Ein Bilderbuch von Gundi Herget und Nikolai Renger (Verlag: Magellan).